Training um Mitternacht

Vaterstetten · Sport um zwölf

Viele Jugendliche waren im Mai bei „Mitternachtssport“ in Vaterstetten dabei. Foto: Gemeinde

Viele Jugendliche waren im Mai bei „Mitternachtssport“ in Vaterstetten dabei. Foto: Gemeinde

Vaterstetten · Dass Sport um Mitternacht nicht langweilig sein muss, zeigte die Veranstaltung „Mitternachtssport“, die zum zweiten Mal in Vaterstetten stattgefunden hat. Eingeladen hatten dazu am 11. Mai die Jugendpflege der Gemeinde Vaterstetten (Jörg Cordruwisch) und der TSV Vaterstetten (Lucia Kuttendreier).

In der Sporthalle des Humboldt Gymnasiums konnten die jugendlichen Besucher zwischen den Sportarten Volleyball, Tischtennis und Handball wählen. Als besonderes Highlight wurde Zumba Fitness angeboten. War die Teilnehmerzahl nach dem ersten Mitternachtssport noch überschaubar, so konnten sich die Veranstalter diesmal über den großen Zuspruch von Jugendlichen und Familien freuen. Motiviert von diesem Erfolg wird der Mitternachtssport jetzt in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Artikel vom 27.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...