Umgestaltung ab 6. Mai

Erding · Straße gesperrt

Erding · Weil am Montag, 6. Mai, die Umgestaltung der Dorfener Straße beginnt, ist dort ab diesem Zeitpunkt mit massiven Behinderungen zu rechnen. Wie die Stadt Erding mitteilt, machen der geplante Ausbau des Geh- und Radwegs im ersten Bauabschnitt eine halbseitige Sperrung von der Einmündung der Landgestütstraße bis zur Einmündung der Friedrich-Herbig-Straße nötig.

Während die Zufahrt stadteinwärts als Einbahnstraße möglich ist, wird der Verkehr stadtauswärts umgeleitet. Betroffen ist auch die Zufahrt zum Park-and-ride-Parkplatz. Die Anfahrt ist nicht mehr über die Dorfener Straße, sondern nur noch über die Haager Straße möglich.

Artikel vom 05.05.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...