Dem FC Fasanerie Nord fehlt nur noch ein Punkt

Fasanerie · So gut wie aufgestiegen

Sie lassen sich nicht wirklich bremsen: Der FC Fasanerie bleibt auf Erfolgskurs.	Foto: VA

Sie lassen sich nicht wirklich bremsen: Der FC Fasanerie bleibt auf Erfolgskurs. Foto: VA

Fasanerie · Das FC Fasanerie Nord-Herrenteam ist nach einem 4:1 Sieg gegen den SC Freimann so gut wie aufgestiegen.

Die wichtigste Nachricht erreichte das Herrenteam bereits vor dem Anstoß gegen den SC Freimann. Der Verfolger und Mitanwärter auf den zweiten Aufstiegsplatz, der SC Grüne Heide Ismaning II, hatte beim VfB München eine herbe 4:6 Niederlage einstecken müssen und hätte im Falle eines Sieges der Fasane einen Rückstand von zwölf Punkten bei noch vier ausstehenden Punktspielen. Der FC Fasanerie Nord ließ sich diese dicke Chance, auf zwölf Punkte davonzuziehen, auch nicht entgehen und erkämpfte sich gegen die gut dagegenhaltenden Freimanner einen 4:1 Heimsieg. Der Führungstreffer fiel bereits in den ersten Spielminuten, doch die Gäste konnten sich aufraffen und Mitte der ersten Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Allerdings hielt dieses Unentschieden nicht lange an, denn Bilal Sharif erhöhte im Alleingang zum 2:1 Pausenstand. Es war der 100. Treffer der Fasane in dieser Saison.

In der zweiten Spielhälfte ließ sich der FC Fasanerie Nord dann diese Führung nicht mehr aus der Hand nehmen. Ganz im Gegenteil, man konnte noch zulegen und gewann am Ende verdient und ohne Probleme mit 4:1 Toren. Nun fehlt nur noch ein Punkt aus den letzten vier Begegnungen, dann hätte man den Aufstieg in die Kreisklasse erreicht und das müsste zu schaffen sein.

Artikel vom 30.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...