Viele Aktionen für das Jahr 2013 geplant

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Neuer Vorstand gewählt

Der neue Vorstand der Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn  (v. l.): Sepp Hörger, Gabi Wölfl, Christian Zimmer, Stephan Koloczek, Kathrin Schreiner und Joachim Reichert. Foto: VA

Der neue Vorstand der Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn (v. l.): Sepp Hörger, Gabi Wölfl, Christian Zimmer, Stephan Koloczek, Kathrin Schreiner und Joachim Reichert. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der örtlichen Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes, der alle zwei Jahre gewählt wird. Die bisherigen ersten beiden Vorsitzenden, Harald Prandl und Margit Steck standen nach 4-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Verfügung.

Als erster Vorsitzender wurde Christian Zimmer von Christian Zimmer Immobilien in Höhenkirchen einstimmig gewählt. Er ist bereits seit zehn Jahren am Ort und freut sich nun auf neue Herausforderungen sowie eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als zweiter Vorsitzender wurde ebenfalls einstimmig Stephan Koloczek von myGrill.de gewählt. Die übrigen Vorstände Gabi Wölfl (Blumen Mattukat) und Josef Hörger (Der Hofladen) wurden in ihrem Amt bestätigt. Die Vorstandschaft wurde komplettiert durch die neue Schriftführerin Kathrin Schreiner (myGrill.de), sowie den neuen Kassenwart Joachim Reichert (Raiffeisenbank Höhenkirchen). Alle neu und wieder gewählten Vorstandsmitglieder nehmen ihre Ämter gerne an und freuen sich auf ihre zahlreichen Aufgaben.

Ganz nach dem Motto »Gemeinsam Ziele erreichen, die alleine unerreichbar sind« werden dieses Jahr wieder das Straßenfest, Lagerverkauf sowie der Offene Sonntag großen Anklang in der Bevölkerung finden. Die Hauptaufgabe der Gewerbegemeinschaft besteht darin, die örtlichen Gewerbe zu stärken und die Kaufkraft somit im Ort zu halten und weiter auszubauen!

Artikel vom 28.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...