Chris Boettcher kommt

Putzbrunn · Kabarettabend

Chris Boettcher ist am 12. Mai im Bürgerhaus Putzbrunn zu Gast. 	Foto: VA

Chris Boettcher ist am 12. Mai im Bürgerhaus Putzbrunn zu Gast. Foto: VA

Putzbrunn · Chris Boettcher, der Spitzen-Musikkabarettist, Comedian, Entertainer, Dichter und Texter, präsentiert am Sonntag, 12. Mai (Muttertag) sein brandneues Musikkabarett-Programm »Spieltrieb« im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn an der Hohenbrunner Straße 3.

Der Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr, Einlass um 19.00 Uhr. Eintrittskarten zu 16/18/20 Euro erhält man unter www.kupu.info. Programm: »Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher, bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a. und als Hitlieferant lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig! Denn schon Shakespeare sagte: »Das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler….« Spielen Sie mit!

Artikel vom 24.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...