SE Freising : FC Deisenhofen 1:0

Deisenhofen · Bittere Niederlage

Deisenhofen · Nach der bitteren 0:1-Niederlage des FC Deisenhofen gegen die SE Freising erklärte deren Trainer Christian Panzer: »Wir haben heute den Gegner über 90 Minuten klar beherrscht.

In Hälfte zwei war es Einbahnstraßenfußball. Allerdings waren wir nicht in der Lage gefährliche Aktionen zu kreieren. Was wir nach vorne gespielt haben war zwar gut anzusehen, aber leider auch extrem ungefährlich. Immerwieder haben wir es mit hohen Flankenbällen aus dem Halbfeld probiert, was aber gegen eine Abwehr mit gefühlten vier Spielern über 1.90 Meter sicherlich nicht das Richtige Mittel war. Jetzt wird es Zeit endlich wieder voll zu Punkten, denn so richtig raus aus der Abstiegszone sind wir leider noch nicht!«.

Artikel vom 17.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...