Dank an Giovannini und de Prato

Grasbrunn · TSV verabschiedete

Dagmar Giovannini und Sepp de Prato wurde zum Abschied eine Parkbank überreicht.	Foto: privat

Dagmar Giovannini und Sepp de Prato wurde zum Abschied eine Parkbank überreicht. Foto: privat

Grasbrunn · Die Jugendabteilung der Fußballsparte des TSV Grasbrunn hat ihre zwei Leitfiguren vom Ehrenamt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zahlreiche Trainer, Eltern und natürlich Kinder haben sich bei Dagmar Giovannini und Sepp de Prato bedankt und als bleibende Erinnerung eine stabile und wetterfeste Parkbank übergeben. Diese verschönert jetzt den Sportpark in Grasbrunn.

Ohne Dagmar Giovannini und Sepp de Prato wäre die Jugendfußball-Abteilung nicht das, was sie heute ist. Es ist eine unschätzbare, ehrenamtliche Tätigkeit und deshalb möchten wir alle auch an dieser Stelle ein großes »Dankeschön« sagen.

Artikel vom 17.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...