Neue alte und junge Schützenkönige des SV Kleeblatt

Neufahrn · Gut getroffen

Sieger Jugend und Kinder (oben v. l.) Thomas Modlmeier, Florian Wolf, Marika Modlmeier, Thomas Zombori, Viktoria Weinberger (unten v. l.) Alexandra Heller, Selin Lüdke und David Veit.	Foto: VA

Sieger Jugend und Kinder (oben v. l.) Thomas Modlmeier, Florian Wolf, Marika Modlmeier, Thomas Zombori, Viktoria Weinberger (unten v. l.) Alexandra Heller, Selin Lüdke und David Veit. Foto: VA

Neufahrn · Beim SV Kleeblatt Neufahrn wurde der neue Schützenkönig ausgeschossen. Bei den kleinen Lichtgewehrschützen hat Selin Lüdke die süße Königskette gewonnen.

Einen weiteren kleinen süßen Preis und eine Urkunde mit dem Gewinnerschuss erhielten die Zweitplatzierte Alexandra Heller und David Veit, welcher den dritten Platz ergatterte. Bei den Luftgewehrschützen ist die neue Schützenkönigin gleich die vorherige, Schützin Marika Modlmeier hat es erneut, diesmal mit einem 27 Teiler, geschafft. Wurstkönig wurde Florian Wolf (54,3 Teiler) und den dritten Platz belegte Viktoria Weinberger (344 Teiler).

Die Königswürde bei den Erwachsenen wurde dieses Jahr hart umkämpft. Mit einem 15 Teiler konnte sich Thomas Zombori gegen Amanda Bassler mit einem 20 Teiler durchsetzen. Auch beim Breznkönig ging es knapp zu, mit einem 65,6 Teiler konnte sich Bernhard Neumeir gegen Klaus Piotter (67,2 Teiler) durchsetzen.

Die von Günter und Liesl Maisberger gestiftete schöne Scheibe konnte sich Mathias Jaud mit einem 65 Teiler sichern.Der Wanderpokal der Jugend wurde erneut von Marika Modlmeier gewonnen. Noch einmal, und er gehört ihr. Franz Pleßl stiftete die Zinntaler.

Artikel vom 08.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...