Korneder gratuliert Göpfert

Grasbrunn · Gleich zwei Anlässe

Bürgermeister Klaus Korneder (rechts) gratuliert Franz Göpfert.	Foto: privat

Bürgermeister Klaus Korneder (rechts) gratuliert Franz Göpfert. Foto: privat

Grasbrunn · Im März konnte Bauhofsmitarbeiter Franz Göpfert seinen 50. Geburtstag und zum 1. April sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Grasbrunn feiern.

Im Rahmen der Bauhofs- und Rathausmitarbeiter sprach Erster Bürgermeister Korneder im Namen der Gemeinde Grasbrunn die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und den Dank für 30 Jahre Diensttreue und ebenso für sein großes Engagement aus. »Für die Zukunft wünschen wir Franz Göpfert privat alles Gute und weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit in der Gemeinde«, so der Bürgermeister. Auch der Südost-Kurier gratuliert.

Artikel vom 05.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...