Vortrag in der Stadtbibliothek Bogenhausen

Bogenhausen · So sorgen Sie richtig vor

Bogenhausen · »Richtig vorgesorgt – durch Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung« heißt es im Aperitif-Programm der MVHS und der Stadtbibliothek Bogenhausen.

Wie verfasse ich ein perfektes Testament? Was sind die häufigsten Fehlerquellen? Wie erreiche ich, dass ich im Betreuungsfall durch meine Angehörigen / Freunde wirksam vertreten werden kann? Wie erreiche ich eine rechtsverbindliche Patientenverfügung? Am Mittwoch, 17. April, von 19 bis 21 Uhr hält MVHS-Dozent Joachim W. Lugert in der Stadtbibliothek am Rosenkavalierplatz einen Vortrag, der die wichtigsten Fragen behandelt und zeigt, was alles für eine richtige Vorsorge zu beachten ist. Der Kurs kostet zehn Euro. Anmeldung zum Kurs B0 1012 unter www.mvhs.de oder unter Tel. 62 08 20 20.

Artikel vom 02.04.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...