Bücher für Kinder zu gewinnen

„Meine Taufe“

München. · „Wie war das, als ich getauft wurde?“, diese Frage beschäftigt viele Kinder. Das neu erschienene Buch „Meine Taufe“ von Wolfgang Weirer kann darauf eine Antwort geben.

Kindgerechte Texte, eine farbenfrohe Gestaltung mit vielen Bildern und die Möglichkeit, den Band mit eigenen Fotos und Notizen selbst zu gestalten (zum Beispiel durch einen Stammbaum), laden ein, sich an Geburt und Tauffeier zu erinnern.

Texte, Bilder und Gebete erschließen die sprechenden Symbole dieser Feier. Sie machen das Buch auch für Gestaltung und Vorbereitung einer Tauffeier zu einer wertvollen Hilfe.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen 3 Exemplare. Wer gewinnen möchte, schreibt einfach an: Münchner Wochenanzeiger, Rathenaustr. 134, 80937 München. Einsendeschluss ist der kommende Montag. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Stichwort „Buchverlosung“ nicht vergessen!

Artikel vom 28.06.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...