Entwurfsausstellung zur Paulaner-Bebauung

Au · Bevölkerung soll mitreden

München/Au · Bei den Planungen zur Umstrukturierung der Betriebsflächen der Paulaner Brauerei am Nockherberg wird die Öffentlichkeitsbeteiligung erweitert und noch enger als bisher üblich mit dem Wettbewerbsverfahren verschränkt.

Wie gehts am Nockherberg weiter?

Daher hat das zweitägige Preisgericht nach der ersten Wettbewerbsphase noch keinen Siegerentwurf gekürt, sondern bis zu fünf Preisgruppen für die weitere Bearbeitung der drei Teilareale ausgewählt. Eine intensive Information und Beteiligung der Öffentlichkeit wird durch die Ausstellung der Entwürfe der ersten Phase (mit Führungen), ein Öffentlichkeitsverfahren, eine ganztägige Bürgerwerkstatt sowie eine Erörterungsveranstaltung ermöglicht. Deren Ergebnisse werden in die zweite Bearbeitungsphase einfließen. Die Entwurfsarbeiten der ersten Phase sind noch bis 12. April dienstags und donnerstags von 15 bis 19 Uhr, sonntags von 14 bis 18 Uhr in den Welfenhöfen / Regerhof, 2. Obergeschoss, Welfenstraße 22, ausgestellt.

Artikel vom 30.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...