SamstagsBlatt-Leser backstage in der Philharmonie

München · Charme und Stimme

Unsere Gewinner genossen das Treffen mit dem sympathischen Opernsänger: Egid und Liselotte Siegert, Tenor Antonio Poli, Brigitte und Hans Mitschke (v.l.). Foto: ghi

Unsere Gewinner genossen das Treffen mit dem sympathischen Opernsänger: Egid und Liselotte Siegert, Tenor Antonio Poli, Brigitte und Hans Mitschke (v.l.). Foto: ghi

München · Herrliche Opernarien in der Philharmonie und vier Tenöre, die sonst an der Mailänder Scala, bei den Salzburger Festspielen und den Staatsopern von Wien, Berlin, Zürich und München auftreten – und mittendrin die Gewinner unserer SamstagsBlatt-Leseraktion.

„Tenöre der italienischen Oper" war der Titel eines Konzerts mit Bravourarien von Verdi und Puccini und berühmten Tenorliedern wie „Granada“ und „O sole mio“. An sich schon ein unvergesslicher Abend. Doch der wurde vom SamstagsBlatt noch getoppt: Die Gewinnerinnen Brigitta Mitschke und Liselotte Siegert durften mit ihren Gatten in den Backstage-Bereich der Philharmonie. Und dort trafen sie den jungen Tenor Antonio Poli. Der Italiener sieht blendend aus, brachte mit seinem Charme alle Damenherzen zum Schmelzen und hat noch dazu eine traumhafte Stimme. Liselotte Siegert, ein Italien-Fan durch und durch, war begeistert vom Konzert und dem Treffen mit dem sympathischen Künstler: „So kurz vor seinem Auftritt hat er sich für uns Zeit genommen, das ist einfach wunderbar“. Das Konzert endete mit Standing Ovations. Ein Wiedersehen mit Antonio Poli wird es in München erst 2015 geben, dann singt er die Partie des „Fenton“ in der Oper „Falstaff“ am Nationaltheater.

Im Artikel München · Meet and Greet - Tenor Antonio Poli: „Ich kam zur Oper durch Popmusik“ können Interessierte das Interview mit Tenor Antonio Poli lesen.

Artikel vom 27.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...