Wintereinbruch macht Platz unbespielbar

Grasbrunn/Unterhaching · Testspiel abgesagt

Grasbrunn/Unterhaching · Der Frühling war schon da, doch der Wintereinbruch macht den Fußballern des TSV Grasbrunn einen Strich durch die Rechnung. Für den heutigen Dienstag, 26. März, war ein Fußballspiel gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching angesetzt worden. Dieses Spiel musste aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen nun kurzfristig abgesagt werde.

Eigentlich sollte das Freundschaftsspiel ein Höhepunkt zum Vereinsjubiläum des TSV Grasbrunn sein. Die SpVgg Unterhaching wollte die Partie zum Testen nutzen. Daraus wird nun nichts. Seit Montag, 25. März, ist anhaltend Schnee gefallen, der Platz damit unbespielbar. Allerdings müssen die Grasbrunner nicht ganz auf den Auftritt des größeren Nachbarn verzichten. Das Spiel soll nachgeholt werden, allerdings steht der Termin dafür noch nicht fest.

Artikel vom 26.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...