Münchner SamstagsBlatt-Leser bei Mirja Boes

München · Unverschämt lustig

Gewinner Hans Zinkl (l.) überraschte Mirja Boes mit einer Rose. Er brachte seinen Bruder (vorn) zum „Meet & Greet“ mit, der an diesem Tag Geburtstag feierte. Foto: ms

Gewinner Hans Zinkl (l.) überraschte Mirja Boes mit einer Rose. Er brachte seinen Bruder (vorn) zum „Meet & Greet“ mit, der an diesem Tag Geburtstag feierte. Foto: ms

München · „Seit der Serie ,Die dreisten Drei’ vor etlichen Jahren, die ja auch teilweise in München gedreht wurde, bin ich ein Fan von Mirja Boes und schätze ihren trockenen Humor“, erzählt Münchner SamstagsBlatt-Leser Hans Zinkl und freute sich riesig über seinen Gewinn.

Unter vielen Leserinnen und Lesern, die Mirja Boes bei ihrem Auftritt in München am Sonntag, 17. März, treffen wollten und sich mit charmanten Worten dafür „bewarben“, war das Los auf den Moosacher gefallen. Und der zeigte sich begeistert von den Live-Qualitäten der Comedy-Queen.

Hier können Intessierte das Münchner SamstagsBlatt-Interview mit Mirja Boes lesen.

Auch wenn Mirja Boes zweitweise von „Schwangerschafts-Demenz“ und sonstigen seltsamen Begleiterscheinungen des Mutterdaseins befallen war und ist, wie sie anhand von lustigen Geschichten erzählte, gelang es der mittlerweile zweifachen Mami bei ihrem Auftritt im Theaterzelt „Das Schloss“ von Anfang an für gute Laune und Lacher zu sorgen. Und das Münchner Publikum machte begeistert mit als die Kölnerin immer wieder die Zuschauer direkt ansprach und um ihre persönlichen Meinungen und Erlebnisse bat. Und zwar zu so persönlichen Themen wie Kinderkriegen und die großen und kleinen Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Ob in Sachen Streiten, Wohnen oder was Männer besser können als Frauen. Und was Mirja Boes spontan daraus machte, fiel erwartungsgemäß ganz unverblümt aus und manchmal erfrischend derb, aber nie wirklich unter der Gürtellinie.

Von Michaela Schmid

Artikel vom 20.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...