Die Jahreshauptversammlung 2013 war erfolgreich

Haar · CSU Haar mit neuem Vorstand

Der Haarer CSU Ortsverband kann sich über alte und neue Gesichter im Vorstand freuen.	Foto: privat

Der Haarer CSU Ortsverband kann sich über alte und neue Gesichter im Vorstand freuen. Foto: privat

Haar · Die Jahreshauptversammlung 2013 des Haarer CSU Ortsverbandes verlief informativ, konstruktiv und bürgernah. Der Ortsvorsitzender und Gemeinderat Dr. Dietrich Keymer trug zunächst den Arbeitsbericht des Ortsverbands für das vergangene Jahr vor.

Er hielt Rückschau auf die zahlreichen Veranstaltungen wie das traditionelle Neujahrstreffen, das politische Fischessen und einige mehr. Dagmar Pfanzelt, die Schatzmeisterin, berichtete über die Kassenlage. Die CSU Haar hat gut gewirtschaftet und die Einnahmen sind im Berichtzeitraum höher als die Ausgaben, sodass ein Überschuss erwirtschaftet worden ist. Der CSU Fraktionsvorsitzender Thomas Reichel freute sich über das Einlenken der SPD-Fraktion, durch eine Initiative der Haarer CSU, bei den Themen wie Realschule, Seniorenheim und kommunaler Wohnungsbau.

Somit konnte durch eine nachhaltige, konstruktive und bürgernahe Kommunalpolitik für die Bürger ein großer Schritt in die richtige Richtung erreicht werden. Auch CSU Kreisrätin Susanne Böhm bestätigte, dass die gegenwärtige Wohnungspolitik auf dem richtigen Weg sei. Im Fokus der Haarer CSU steht auch die Förderung der Tagespflege im Landkreis sowie die förderbedürftigen Kinder. Am Ende der Veranstaltung wurde die Neuwahl durchgeführt. Ortsvorsitzender der Haarer CSU wurde erneut Dr. Dietrich Keymer. Weiterhin sind seine Stellvertreter Andrea Weber, Susanne Wieser und Werner Pfanzelt. Im Amt als Schatzmeister bleibt Dagmar Pfanzelt und auch Christian Doerr ist weiterhin Schriftführer. Zum Kassenprüfer wurden Gemeinderätin Gerlinde Stießberger und Andreas Albrecht bestimmt. Dr. Dietrich Keymer bedankte sich zum Schluss für die Zusammenarbeit und äußerte, dass dies auch in Zukunft so bleiben soll und man als Team gut voran komme.

Artikel vom 23.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...