CSU Ortsverband Perlacher Forst

Perlacher Forst/Fasangarten · Neuer Vorstand

Andreas Lorentz, Sabine Pfeiler, Ludwig Lechner, Hans Hammer, Walter Fort-Mühler, Diana Mosler, Peter Fickler und Curt Niklas (von rechts).	Foto: privat

Andreas Lorentz, Sabine Pfeiler, Ludwig Lechner, Hans Hammer, Walter Fort-Mühler, Diana Mosler, Peter Fickler und Curt Niklas (von rechts). Foto: privat

Perlacher Forst/Fasangarten · Der CSU Ortsverband 17B hat Anfang März seinen neuen Vorstand gewählt. Das neue Team nimmt seine Aufgabe mit großem Enthusiasmus an.

»Ich freue mich über das mir entgegengebrachte große Vertrauen der Mitglieder«, so die neu gewählte Vorsitzende Sabine Pfeiler direkt nach ihrer Wahl. Das Gebiet des Ortsverbandes umfasst den Perlacher Forst, den Fasangarten, die ehemalige amerikanische Wohnsiedlung als auch den südlichen Teil von Obergiesing.

Die frisch gewählten verspüren Tatendrang und setzen sich ein klares Ziel. »Mein Ziel ist es, dass die CSU in der Bevölkerung als moderne, freiheitliche Großstadtpartei wahrgenommen wird und als solche auch alle Wählergruppen anspricht«, so die Vorsitzende im Namen des ganzen Teams. Sabine Pfeiler, Diplom-Informatikerin, ist 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Als stellvertretende Vorsitzenden wurden gewählt: Ludwig Lechner, Hans Hammer und Walter Fort-Mühler. Darüber hinaus Diana Mosler als Schatzmeisterin und Peter Fickler als Schriftführer. Gemeinsam tritt die neue Leitung mit großer Zuversicht ihren Dienst für die Bürger im Ortsverband an.

Artikel vom 22.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...