Hütten-Gaudi-Wochen enden mit den »Blechblos’n«

München/Brixental · Höhepunkt zum Abschluss

Die »Blechblos’n« heizen auf der Stöcklalm in Hochsöll richtig ein.	Foto: SkiWelt

Die »Blechblos’n« heizen auf der Stöcklalm in Hochsöll richtig ein. Foto: SkiWelt

München/Brixental · Endspurt! Die Hütten-Gaudi-Wochen in der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental gehen in wenigen Tagen zu Ende. Wer die mitreißenden Auftritte der vergangenen beiden Wochen verpasst hat, sollte die letzte Gelegenheit auf jeden Fall nutzen! Partystimmung in vielen der 84 Hütten ist garantiert.

Bei Livemusik wird nachmittags auf den Sonnenterrassen abgetanzt. Zum Abschluss und Höhepunkt der Hütten-Gaudi-Wochen tritt am Samstag, 23. März, die bayerische Kultband »Blech­blos’n« ab 14 Uhr bei der Stöcklalm in Hochsöll auf.

Noch attraktiver sind die Hütten-Gaudi-Angebote bis 23. März: In dieser Woche gibt es im Rahmen der SuperSkiWochen noch einmal 25 Prozent Rabatt auf den gesamten Urlaub inklusive Unterkunft, Skipass, Skiverleih und Skischule. – Die Alternative für Familien: Kinder bis 15 Jahre fahren in dieser Woche gratis! Einzige Voraussetzung: Ein Elternteil hat einen Skipass von mindestens 3 Tagen Gültigkeitsdauer gekauft.

Infos unter www.skiwelt.at/huettengaudiwochen oder Tel. 0043 / 5 333 400

Artikel vom 19.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...