Hans-Ulrich Pfaffmann (SPD) auf Platz 7

Bogenhausen · Aussichtsreich platziert

Hans-Ulrich Pfaffmann kandidiert wieder für den Landtag.	Foto: privat

Hans-Ulrich Pfaffmann kandidiert wieder für den Landtag. Foto: privat

Bogenhausen · Die bayerische SPD hat eine weitere Etappe auf dem Weg zur Landtagswahl am 15. September absolviert. Die Kandidatenlisten der sieben Regierungsbezirke in Bayern wurden am zweiten März-Wochenende vervollständigt.

Den Abschluss bildete am 10. März die Aufstellungskonferenz für Oberbayern im Bürgerzentrum Oberschleißheim. Münchens Oberbürgermeister Christian Ude führt erwartungsgemäß die oberbayerische Liste mit 100 Prozent Zustimmung auf Platz 1 an. Den langjährigen SPD-Abgeordneten im Münchner Osten, Hans-Ulrich Pfaffmann, wählten die Delegierten entsprechend der Vorschlagsliste auf Platz 7 der oberbayerischen Kandidatenliste. Damit gehört der Münchner SPD-Vorsitzende, ASB-Landesvorsitzende und Sozialexperte der SPD-Landtagsfraktion neben OB Ude, Generalsekretärin Natascha Kohnen und dem Fraktionsvorsitzenden Markus Rinderspacher zum Spitzenteam der BayernSPD für die Landtagswahl. »Ich freue mich sehr über den aussichtsreichen Listenplatz, der auch eine innerparteiliche Bestätigung meiner 15-jährigen engagierten Arbeit im Bayerischen Landtag ist«, so Pfaffmann.

Artikel vom 15.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...