Gewerbeverband vergibt drei Gütesiegel für Betriebe

Oberschleißheim · Qualität und Kompetenz

Von links: Christian Rustler, Marino Visintin und Sven Marschall.	Foto: privat

Von links: Christian Rustler, Marino Visintin und Sven Marschall. Foto: privat

Oberschleißheim · Drei weiteren Betriebe aus Oberschleißheim hat der Gewerbeverband wieder sein Gütesiegel für Qualität, Service und Kompetenz verliehen.

Aus sechs Nominierungen, die von Mitgliedsbetrieben, aber auch von Kunden eingereicht worden waren, hatte der Gesamtvorstand die Preisträger gewählt. Diese wurden kürzlich bei der Hauptversammlung des Verbandes geehrt. Die Gütesiegel gingen an das Fotostudio »iso 83«, die »Neuen Bürgerstuben« und »Armaturendoktor« Christian Rustler.

Sven Marschall habe »ein Auge für Details«, würdigte Laudatorin Jennifer Heckenstaller den Preisträger für das Qualitätssiegel. In seinem Foto- und Designstudio »iso 83« gehe er individuell auf Kundenwünsche ein und sei auch in stressigen Situationen immer freundlich und professionell. Mit der Wiederbelebung der Bürgerstuben im Bürgerzentrum habe Marino Visintin ein kleines Wunder vollbracht, schilderte anschließend Laudatorin Gönke Klar. Christian Rustler wurde für außergewöhnlichen Kundenservice ausgezeichnet. Der »Armaturendoktor«, dessen breites Angebotsspektrum im Sanitärbereich Laudator Hans Treffer schilderte, zeichne sich auch durch einen 24-Stunden-Notdienst aus. »Er ist bei Notfällen schnell zur Stelle«, schilderte Treffer den Nominierungsvorschlag.

Die zum dritten Mal vergebene Auszeichnung soll herausragende Aktionen ebenso belohnen wie dauerhafte Praxis. Nominierungen können jederzeit von jedem Kunden oder Mitarbeiter beim Gewerbeverband Oberschleißheim eingereicht werden.

Artikel vom 25.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...