Mitglied der SPD-Fraktion (BA Trudering-Riem) gestorben

Trudering/Riem · Trauer um Michael Pfauntsch

Michael Pfauntsch (†)

Michael Pfauntsch (†)

Trudering/Riem · Der Ortsverein Trudering-Riem der SPD trauert um Michael Pfauntsch, der nach langer schwerer Krankheit verstorben ist: »Wir werden Michael ein ehrendes Gedenken bewahren und sind in Gedanken bei der Familie und trauern mit ihnen«, erklärte der Vorstand des Ortsvereins.

Michael Pfauntsch hat sich um den SPD-Ortsverein verdient gemacht, dem er lange Zeit als stellvertretender Vorsitzender angehörte. Seit 2008 war er Bezirksausschussmitglied im Bezirksausschuss 15 Trudering-Riem. Er bewährte sich in den Unterausschüssen Bau und Verkehr und Planung als engagiertes Mitglied. »Als SPD-BA Fraktion danken wir für die Zeit, die er sich mit uns für Trudering-Riem eingesetzt hat und sind froh darüber, dass er Mitglied unserer Partei und Fraktion war, der uns immer in Erinnerung bleibt.«

Artikel vom 07.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...