Musical »Das Urteil« in Hallbergmoos

Hallbergmoos · Pilatus und Jesus

Jugendliche bringen »Das Urteil« auf die Bühne.					Plakat: VA

Jugendliche bringen »Das Urteil« auf die Bühne. Plakat: VA

Hallbergmoos · Die Jugendlichen der Evangelischen Kirche Neufahrn-Hallbergmoos legen sich wieder voll ins Zeug. Ihr Projekt ist dieses Mal das Musical »Das Urteil. Pilatus und Jesus«.

Die Musicalwoche mit 40 Teilnehmern, die sich als Schauspieler, Sänger, Tänzer, Musiker und in der Technik beweisen, startet am Ostermontag. Alle freuen sich schon darauf und sind begeistert in den Vorbereitungen.
Am Samstag, 6. April, um 19 Uhr und am Sonntag, 7. April, um 17 Uhr finden dann die Aufführungen im Hallbergmooser Gemeindesaal in der Theresienstraße 6 statt. In der Pause werden Getränke und Snacks verkauft. Der Eintritt ist frei, Spenden aber willkommen.

Artikel vom 06.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...