SC Amicitia schlägt DJK Würmtal

Moosach · Sportlicher Erfolg

Die C-Senioren des SC Amicitia nahmen bereits zum 17. Mal beim Hallenturnier teil.	Foto: privat

Die C-Senioren des SC Amicitia nahmen bereits zum 17. Mal beim Hallenturnier teil. Foto: privat

Moosach · Die C-Senioren des SC Amicitia nahmen kürzlich bereits zum 17. Mal beim Hallenturnier in Unterpfaffenhofen teil.

Da alle anderen Mannschaften sich immer mehr verjüngen und die C-Senioren größtenteils schon das Ehrenliga-Alter (Ü 50) erreicht haben, war es beim traditionellen 18. Hallenturnier des SC Unterpfaffenhofen jedoch schwer zu Punkten zu kommen. Doch im letzten Spiel gelang den Spielern ein Sieg mit 5 : 3 gegen die DJK Würmtal.

Artikel vom 12.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...