Osterbasar im St. Pius

Ramersdorf/Berg am Laim · Allerlei ums Ei

Ramersdorf/Berg am Laim · Am Sonntag, 17. März findet wieder der Osterbar in St. Pius statt. Der schon traditionelle Osterbasar öffnet seine Pforten im Pfarrheim von St. Pius. Nach dem Sonntagsgottesdienst, der um 9.30 Uhr beginnt, startet der Basar im Pfarrheim ab circa 10.30 Uhr.

Dort gibt es wieder allerlei Osterdekorations-Artikel, die von den fleißigen Helfern in der Pfarrei, natürlich handgemacht wurden. Neben hübsch verzierten Ostereiern finden sich speziell mit Ostermotiven verzierte Kerzen, aber auch selbst eingekochte Marmeladen, Kräuteressig und Öl und noch viel mehr um ein schönes Zuhause für die Ostertage herzurichten. Für ein Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt. Gegen 15:30 Uhr schließt der Osterbasar und dann sind hoffentlich alle Osterartikel ausverkauft. Der Erlös wird, wie auch im letzten Jahr für soziale Zwecke zu 70 Prozent in der Pfarrei St. Pius und zu gleichen Teilen je 15 Prozent für ein Waisenhaus in Haiti sowie ein Waisenhaus im Kongo verwendet werden.

Artikel vom 10.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...