Die Väter in Poinger Kindergarten

Poing · Papa kam mit!

Eifrig bei der Sache waren die Kinder des Evangelischen Kindergartens mit ihren Vätern.	Foto: privat

Eifrig bei der Sache waren die Kinder des Evangelischen Kindergartens mit ihren Vätern. Foto: privat

Poing · Mit viel Spaß bei der Sache waren wieder die Papas und Kinder des Evangelischen Kindergartens in der Poinger Blumenstraße. Am vergangenen Samstag waren die Väter gefragt im Kindergarten, denn es fand der alljährliche Papatag »Papa, komm mit!« statt.

Und so konnten alle, die Zeit hatten, mit ihrem Nachwuchs ausgiebig das Kiga-Angebot erkunden und bei diversen Spielen, Knete und Basteleien wieder einmal so richtig dem Kind im Manne freien Lauf lassen. Passenderweise sind gerade die Ritter und ihr Zeitalter großes Thema in der Tagesstätte. Deshalb wurden die Eingänge zu den Gruppenräumen mit viele Liebe zu Burgtoren verwandelt. Weil im Mittelalter auch gut gegessen wurde, gab es Brezel und Würstchen gratis für alle.

Artikel vom 04.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...