Noch Akteure gesucht

Holzkirchen · Offene Bühne

Holzkirchen · Mit dem Projekt »Offene Bühne« will die Bürgerstiftung Holzkirchen jungen und jung gebliebenen Talenten aus diversen Kunstrichtungen die Chance geben, sich öffentlich zu präsentieren.

Ob Laie oder Profi, ob allein oder zu mehreren, ob jung oder alt: die »Offene Bühne« ist, wie ihr Name schon sagt, offen für alle, die ihr Talent innerhalb eines Auftritts von maximal 20 Minuten zeigen möchten. Ob Musik, Literatur, Kabarett oder Zauberei – jede Kunstart ist willkommen. Aufgrund der Saalgröße ist eine Einschränkung bei Gruppen jedoch vorgegeben – eine Big Band kann leider nicht bei der »Offenen Bühne« auftreten. »Nobody is perfect« – doch ein gewisses Niveau der Darbietungen wird vom Veranstalter erwartet. Die »Offene Bühne« ist kein Wettbewerb – dies vermeidet Konkurrenzdenken unter den Akteuren. Die Beiträge der Künstler müssen »GEMA-frei« sein. Die »Offene Bühne« ist eine öffentliche Veranstaltung und unterliegt den Bestimmungen der GEMA.

Die erste »Offene Bühne« findet am Freitag, 12. April, 20.00 Uhr im Thomashaus der evangelischen Kirchengemeinde Holzkirchen, Haidstraße 3, statt. Der Eintritt ist frei, aber der »Hut geht rum«. Der Reinerlös wird zu gleichen Anteilen auf die Künstler verteilt. Es werden noch Akteure für die nächsten Auftritte gesucht. Anmeldungen und Fragen nimmt Karl Mehl unter mehl@bs-hoki.de gerne entgegen.

Artikel vom 06.03.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...