Die Haarer Frauenunion wählte im Februar ihren Vorstand

Haar · Susanne Wieser wird im Amt bestätigt

Susanne Böhm, Andrea Weber, Birgit Dühr-Hoppen, Susanne Wieser, Gerlinde Koch Dörringer und Antje Geake (von links nach rechts).	Foto: privat

Susanne Böhm, Andrea Weber, Birgit Dühr-Hoppen, Susanne Wieser, Gerlinde Koch Dörringer und Antje Geake (von links nach rechts). Foto: privat

Haar · Im Februar fand die Hauptversammlung der Frauenunion Haar mit Neuwahlen des Vorstandes statt. Susanne Wieser die 1. Vorsitzende begrüßte zunächst die Damenrunde der Haarer CSU und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und das sehr gute Miteinander innerhalb in der Haarer Frauenunion.

Dabei hielt sie Rückschau auf diverse Veranstaltungen wie beispielsweise den Radlflohmarkt, das schon längst traditionelle Erdbeerbowletreffen, den Fachvortrag »Neue Gefahren – Neue Medien«. Nach dem Kassenbericht der durch Schatzmeisterin Birgit Dühr-Hoppen vorgestellt wurde, standen nun die Neuwahlen an die von der FU-Kreisrätin Gerlinde Koch Dörringer durchgeführt wurden.

Susanne Wieser wurde einstimmig als 1. Vorsitzenden der Harrer CSU-Frauenunion in ihrem Amt bestätigt. Als Stellvertreter stehen der Vorsitzenden Annette Scharf und Antje Geake tatkräftig zur Seite. Schriftführerin ist Andrea Weber, Schatzmeisterin Birgit Dühr-Hoppen und Kassenprüferin Marianne Wieser, die ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden. Als Delegierte für die Frauenunion der CSU Haar werden Antje Gaeke, Annette Scharf und Linde Scharf ihre Ämter wahrnehmen. Ersatzdeligierte sind Birgit Dühr-Hoppen, Susanne Böhm und Andrea Weber.

Alois Rath der Geschäftsführer der Haarer CSU gratulierte im Namen des CSU Ortsvorsitzenden Dr. Dietrich Keymer und des gesamten Vorstandes der Haarer CSU allen gewählten Personen zu ihren Ämtern und hofft auch auf ein weiterhin sehr erfolgreiches gutes und »christsoziales« Miteinander innerhalb der ganzen Haarer CSU. Im Anschluss wurde für 35 Jahre Zugehörigkeit in der Frauenunion Gertraud Wildmoser geehrt. Für 20 Jahre Antje Damaschun, Annemarie Hanika und für zehn Jahre Birgit Dühr-Hoppen und Brigitte Hofmann.

Artikel vom 27.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...