Pamuk und Matuschik in Erding

Erding · Doppelt gut

Kerim Pamuk macht sich Gedanken.	Foto: VA

Kerim Pamuk macht sich Gedanken. Foto: VA

Erding · Kabarett und Comedy – die Grenzen sind fließend, gelacht wird bei beiden Genres. Und die Schiaßn in Erding am Volksfestplatz hat beides zu bieten. Am Freitag, 15. März, ist Kabarettist Kerim Pamuk mit seinem Programm »Burka & Bikini« zu Gast.

Wie diese beiden Gegensätze zusammengehen? Ganz einfach: Kerim Pamuk hat immer das große Ganze im Blick. Der Eintritt kostet 16 Euro im Vorverkauf (plus Gebühren), an der Abendkasse 21 Euro. Die Burka taucht auch in Matthias Matuschiks Comedy-Programm mit dem brachialen Namen »Heilige Scheiße« auf, war er es doch, der die Burka mit aufgedrucktem Gesicht als Geschäftsidee entwickelt hat. Das ist aber nur ein Teil seines Schaffens. Mehr davon erleben die Besucher der Schiaßn am Samstag, 6. April, wenn Matuschik auf der Bühne zum ganz und gar unheiligen Rundumschlag im heiligen Zorn ausholt. Auch hier kostet der Eintritt im Vorverkauf 16 Euro (plus Gebühren) und 21 Euro an der Abendkasse. Beide Veranstaltungen beginnen um 20.30 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Online-Shop unter der Adresse www.sinnflut.biz. Im Vorverkauf hält MusicWorld Erding Tickets bereit (Tel. 0 81 22 / 8 40 81). Weitere Infos zum Programm in der Schiaßn gibt es im Internet unter www.schiassn.com.

Artikel vom 26.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...