Wolfi Huber in Feldmoching

Feldmoching · Chanson-Rock

Wolfi Huber präsentiert sein Können am 1. März. 	VA

Wolfi Huber präsentiert sein Können am 1. März. VA

Feldmoching · Wolfi Huber – Songschreiber, Gitarrist und Sänger, in München bekannt geworden mit dem Titel »Schwarze Straps und Netzstrümpf«. Er selbst beschreibt seine Musik als Chanson-Rock.

In den musikalischen Geschichten, die Wolfi Huber erzählt, kann man sich allzu oft selbst wieder erkennen. Er beschreibt Situationen, die bestimmt jeder schon mal erlebt hat. Seine Einleitungen und Erklärungen zu den Songs runden das musikalische Programm mit kabarettistischem Einschlag ab. Wolfi Huber tritt regelmäßig im Schlachthof München oder im Schwabinger Podium auf. Am Freitag, 1. März, tritt er um 20 Uhr mit dem Sänger Dan Lucas in Ali’s Mosaikbar (Lerchenauerstraße/Ecke Josef-Frankl-Straße) auf und wird auch Hit »Schwarze Straps und Netzstrümpf« spielen.

Artikel vom 25.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...