Romantischer Heiratsantrag im OEZ am Valentinstag

Moosach · Rosen, Kniefall und ein Ring

Isi bekam von Tamer auch einen Verlobungsring. Foto: ms

Isi bekam von Tamer auch einen Verlobungsring. Foto: ms

Moosach · Wussten Sie schon, dass das Olympia-Einkaufszentrum auch ein Ort der Romantik ist? Am Valentinstag, vergangenen Donnerstag, 14. Februar, konnten die Besucher hier jedenfalls einen öffentlichen Heiratsantrag erleben …

… schon der zweite innerhalb kurzer Zeit nach einer Spontanaktion beim Gospelkonzert des Lukas-Chors im Advent 2012.
Nun fasste sich Tamer ein Herz, um im Moosacher Shoppingparadies um die Hand seiner Traumfrau Isi anzuhalten. Die beiden arbeiten beide bei »Zara« im OEZ und so hatte der 30-Jährige im Center Management vergangene Woche angefragt, ob das OEZ nicht die Faschingsbühne einen Tag länger stehen lassen könnte für seinen großen Auftritt. Doch das war nicht möglich und so schlug das Center den Platz vor, an dem am Valentinstag Rosen im Ballon an die Kunden verteilt wurden. Auch sonst unterstützte das Center den 30-Jährigen bei seinem Vorhaben: Eine Dekorateurin streute ein großes Herz aus echten Rosenblättern, darin die Initialen des verliebten Paares. Ein Techniker des Hauses half dabei, dass der Antrag über Mikrofon auch gut zu hören war und sorgte für die passende Musikumrahmung (»You are so beautiful« von Joe Cocker). Auch sonst baute Tamer auf ein paar Verbündete für den großen Moment. Eine Freundin lotste Isi nach deren Feierabend um 16 Uhr zur OEZ-Valentinstagbühne. Da standen schon erwartungsfroh Familie, Freunde und Nachbarn und ein sichtlich aufgeregter Tamer. Mit zitternden Händen sprach er zu seiner Freundin die berühmten Worte und hätte fast den Verlobungsring vergessen, den er natürlich dabei hatte. Die beiden sind seit Mai 2012 zusammen – aber warum warten, wenn man weiß, dass es der/die Richtige ist?
Die 31-jährige Isi zögerte jedenfalls keinen Moment, die passende Antwort zu geben auf die Frage der Fragen: »Ja, ich will!«

Artikel vom 20.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...