140 Plätze auf der Künstlermeile

Haar · Jetzt Stand sichern

Am Sonntag, 7. Juli findet wieder die legendäre  Haarer Künstlermeile statt.	Foto: Gemeinde Haar

Am Sonntag, 7. Juli findet wieder die legendäre Haarer Künstlermeile statt. Foto: Gemeinde Haar

Haar · Der erste Julisonntag steht in Haar im Zeichen der »Künstlermeile«. Weil in der Ortsmitte die Bahnhofstraße und der Kirchenplatz erneuert werden, zieht das Straßenfest um in den Sport- und Freizeitpark Eglfing. Für die Standplätze am 7. Juli kann man sich ab sofort im Rathaus bewerben.

Unterhaltung wird auf der »Künstlermeile« wie immer groß geschrieben: Die Besucher werden Sommerpinguine, Elfen, Neandertaler und Zukunftswesen treffen. Dazu gibt es wie immer fetzige und volkstümliche Musik und Tänze. Freuen Sie sich auf die »Jokersband« vom Münchner Streetlife-Festival, auf die Lokalmatadoren »Blue Dolphins« und »Foundation«, auf »The Bottles« aus Liverpool und auf Blasmusik aus Südtirol. 2013 bietet die »Künstlermeile« aber noch mehr: Der TSV Haar feiert sein 90-jähriges Bestehen: Sportler aller Abteilungen zeigen ihr Können, von Basketball bis Fußball, von Bodenturnen bis Zumba. Und drei weitere Jubiläen stehen auf dem Programm: 50 Jahre Jugendkulturhaus Route 66, 30 Jahre Partnerschaft mit Ahrntal und 25 Jahre Gemeindebücherei Haar. Doch was wäre ein Straßenfest ohne Verkaufsstände und Buden?

Bewerber für einen der rund 140 Standplätze an der Richard-Reitzner-Allee können sich ab sofort im Rathaus melden unter Telefon 4 60 02 -3 02 oder -3 16. Das Anmeldeformular gibt es auch im Internet unter www.gemeinde-haar.de. Anmeldeschluss ist der 22. März.

Artikel vom 12.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...