Und sie hat »Ja« gesagt!

Unterhaching · Romantik pur

Mit Feuerwerk, roten Rosen und Kerzen machte Carlos seiner Katharina einen Antrag.	Foto: Schunk

Mit Feuerwerk, roten Rosen und Kerzen machte Carlos seiner Katharina einen Antrag. Foto: Schunk

Unterhaching · Carlos aus Unterhaching hat in diesem Fall nichts dem Zufall überlassen. Ein Meer aus roten Rosen und Kerzen, obendrein ein furioses Feuerwerk und ein funkelnder Verlobungsring: Wenn es um seine Katharina geht, war das Beste gerade gut genug.

Bei einem Spaziergang im Ortspark überraschte er seine Angebetete mit einem Heiratsantrag in romantischer Kulisse. Die künftige Braut war zu Tränen gerührt und konnte ihrem »Romeo« natürlich seine Bitte nicht abschlagen. Bald werden für die zwei also die Hochzeitsglocken läuten. Herzlichen Glückwunsch!

Artikel vom 14.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...