Zünftiges Fest im Mai

Harlaching · Burschen feiern

Harlaching · Der Burschenverein Harlaching feiert vom 3. bis 5. Mai sein beliebtes Burschenfest. Damit das Fest auch bei den Nachbarn für Freude sorgt, haben die Burschen allerhand Vorkehrungen getroffen. So endet der Feierspaß in diesem Jahr bereits um 1 Uhr, statt wie früher um 2 Uhr. Auch wird, laut Auskunft vom Vorsitzenden der Harlachinger Burschen, Bastian Leibig, die Musikanlagen verplombt, damit ein Lauterstellen der Musik in Zukunft über ein gewisses Maß hinaus nicht mehr möglich sein wird.

Das Zelt wurde zudem mit einem besonderen Schallschutz versehen, so dass von der Party draußen nicht mehr allzuviel zu hören sein wird. Drei Bands werden während der Festtage für die Besucher spielen. Wer es bayerisch mag, ist bei der Kirchdorfer Blasmusik genau richtig, außerdem werden die »Isarrider« und die »Partners« für gute Unterhaltung sorgen. »Wir freuen uns auf ein fröhliches und friedliches Fest«, erklärt Leibig.

Artikel vom 02.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...