Chris Boettcher mit »Spieltrieb«

Ramersdorf/Perlach · Musikkabarett

Kabarettist Chris Boettcher mit »Spieltrieb« zu Gast in Perlach. 	Foto: www.chris-boettcher.de

Kabarettist Chris Boettcher mit »Spieltrieb« zu Gast in Perlach. Foto: www.chris-boettcher.de

Ramersdorf/Perlach · Am Samstag, 2. Februar, um 19.30 Uhr tritt Chris Boettcher mit seinem Musikkabarett »Spielbetrieb« in der Konzerthalle beim Schulzentrum Perlach-Nord, Quiddestraße 4 in München auf.

Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst. Chris Boettcher, bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw und viele andere und als bayerischer Hitlieferant (10 Meter geh`,Bockfotzngsicht) - lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig! Denn schon Shakespeare sagte: »Das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler….« Spielen Sie mit!

Eintrittskarten 16, 18 und 20 Euro es beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach unter Tel. 6 88 20 35. Weitere Informationen gibt es unter www.kulturkreis-rp.de.

Artikel vom 19.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...