Schafft sich die Institution ab?

Grafing · Krise der Kirche

Grafing · Am Donnerstag, 24. Januar, findet um 19.30 Uhr im katholischen Pfarrheim in Grafing, Kirchenplatz, die Veranstaltung »Schafft sich die Kirche selber ab? Analysen und Lösungen eines Unternehmensberaters« mit dem Referent Dr. Thomas von Mitschke-Collande statt.

Dieser analysiert dort die aktuellen Krisenphänomene der katholischen Kirche und entwickelt aber auch entscheidende Reformschritte. Thomas von Mitschke-Collande ist ehemaliger Direktor der Unternehmensberater McKinsey in München und beriet in dieser Funktion die Deutsche Bischofskonferenz und mehrere katholischen Bistümer. Die Teilnahmegebühr beträgt vier Euro.

Artikel vom 20.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...