U 14 Volleyballerinnen sehr stark

Lohhof · Kreismeister

Lohhof · Die U14 weiblich der Lohhofer Volleyballer zeigte sich am vergangenen Samstag bei der Kreismeisterschaft in Grafing in bestechender Form.

Die Mädchen setzten die taktischen Vorgaben ihrer Trainerin, Claudia Wifling, sehr gut um und zeigten sich in vor allem beim Zuspiel und Aufschlag deutlich verbessert. In der Gruppenphase spielten die Mädels gegen Grafing und Helfendorf, wurden aber kaum gefordert. Souverän spielten Chrissi Mischnik, Anabel Becker, Franka Weidlich, Jule Salzsieder, Carina Malescha, Lisi Kettenbach und Marie Schieder dann auch im Halbfinale und ließen der U14 vom TSV Oberhaching im Finale keine Chance. Nun fiebern die Mädels der Oberbayerischen Meisterschaft zu Hause in Lohhof am 2. und 3. Februar entgegen. Die jungen Talente freuen sich über viele unterstützenden Fans am Wochenende im Carl-Orff-Gymnasium in Unterschleißheim.

Artikel vom 15.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...