42-Jährige leicht verletzt

Am Hart · Balkonbrand

Am Hart · Am Mittwoch, 9. Januar, gegen 14.50 Uhr, kam es zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses, in dem Bereich, in welchem die Wohnungsinhaberin regelmäßig ihre Zigarettenkippen entsorgte.

Das Feuer erfasste zunächst einen abgestellten Lattenrost und Kartonagen und griff dann auf den Kunststoffrahmen der Balkontür und auf die Wärmeschutzdämmung der Fassade über. Die 42-Jährige versuchte mit Wasser das Feuer selbst zu löschen, was ihr aber nicht gelang. Der Brand wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht. Bei den Löschversuchen erlitt die 42-jährige Mieterin eine leichte Rauchgasvergiftung und musste ambulant behandelt werden. Durch den Brand entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Artikel vom 15.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...