Glühwein an der Feuerstelle

Steinhöring · Silvesterwanderung

Die Wanderfreunde Steinhöring bei ihrer Silvesterwanderung.	Foto: privat

Die Wanderfreunde Steinhöring bei ihrer Silvesterwanderung. Foto: privat

Steinhöring · Bei Sonnenschein und milden Temperaturen trafen sich kürzlich 46 Teilnehmer zur Silvesterwanderung der Wanderfreunde Steinhöring. Am frühen Nachmittag ging es zuerst ein Stück durch Steinhöring, über freies Feld und anschließend durch den Wald, bis man den Berger See sehen konnte.

Dort gab es an einer romantischen Feuerstelle Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck. Einzig der Schnee hat gefehlt. Nach der Stärkung ging es zurück nach Steinhöring und mit den besten Wünschen für das neue Jahr verabschiedeten sich alle.

Artikel vom 08.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...