Könige beim Verein Eichenlaub

Lohhof · Gut gezielt

Schützenkönige bekommen traditionell Ketten umgehängt, teils auch aus Wurst und Brezen.	Foto: VA

Schützenkönige bekommen traditionell Ketten umgehängt, teils auch aus Wurst und Brezen. Foto: VA

Lohhof · Der Schützenverein Eichenlaub Lohhof hat die besten Schützen des Königsschießens 2012/2013 auf seiner Weihnachtsfeier gekürt. Jugendschützenkönigin wurde Sophia Tettinger.

Zweiter wurde Franz Graf, er erhielt die Wurstkette. Den dritten Platz belegt Martin Kropp und er erhielt die Brez`nkette. Bei den Erwachsenen wurde Jaques Voinot Schützenkönig, den zweiten Platz mit der Wurstkette belegte Thomas Schwarzl und auf den dritten Platz schoss sich Thomas Herold und er erhielt dafür ebenfalls die Brezenkette.

Artikel vom 18.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...