Wochenanzeiger München > Zeitungen > Südost-Kurier > (PR-Sonderveröffentlichung)


»Audienz« beim Nikolaus

Ramersdorf · Sie waren alle brav

Großer Andrang beim »Alten Wirt«: Nikolausveranstaltung war ein großer Erfolg.  	Fotos: pb

Großer Andrang beim »Alten Wirt«: Nikolausveranstaltung war ein großer Erfolg. Fotos: pb

Ramersdorf · Großer Andrang herrschte bei der Nikolausveranstaltung des Bürger- und Gewerbekreises Ramersdorf e.V. Der große Saal beim »Alten Wirt« war voll besetzt mit vielen Kindern und Eltern, die alle auf den Nikolaus warteten.

Für die Kinder gab es leckeren Weihnachtspunsch, den die Familie Wagmüller spendierte. Alle Kinder nutzten die Gelegenheit, einen Brief an das Christkind zu schreiben. Die Briefe schickt der Verein nach Himmelstadt und jeder Brief wird von dort beantwortet. Der Verein erhielt viel Lob und fühlt sich angespornt, diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen. Außerdem will man darüber nachdenken, wie man dem großen Andrang noch besser gerecht werden kann.

Artikel vom 11.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...