Neue Rathausöffnungszeiten

Grasbrunn · Ab 1. Januar 2013

Grasbrunn · Rathausöffnungszeiten werden zum 1. Januar 2013 angepasst. Im Rathaus der Gemeinde Grasbrunn fand in der Zeit vom 17. September bis 12. Oktober eine Erhebung der Besucherzahlen zu den Öffnungszeiten statt.

Dabei wurde ermittelt, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen in den einzelnen Ämtern des Rathauses vornehmlich erledigen. Festgestellt wurde, dass der Parteiverkehr meist zu den Öffnungszeiten am Vormittag oder aber Dienstag nachmittags bis 18 Uhr stattfindet. Hierbei wurde der Beginn der Öffnungszeiten am Dienstag ab 16 Uhr als zu spät empfunden. Die Stunde zwischen 18 und 19 Uhr wurde dagegen kaum frequentiert. Um einen umfassenden Bürgerservice anzubieten, werden die Öffnungszeiten des Rathauses der Gemeinde Grasbrunn daher an die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger angepasst. Ab dem 1. Januar gibt es die neuen, erweiterten Öffnungszeiten des Rathauses der Gemeinde Grasbrunn:
Montag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag: 8.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: Kein Parteiverkehr
Donnerstag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 12.00 Uhr
Auch außerhalb der genannten Öffnungszeiten nehmen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses nach vorheriger telefonischer Absprache gerne Ihres Anliegens an. Bei komplizierten oder umgangreichen Sachverhalten wird eine Terminabsprache auch zu den Öffnungszeiten empfohlen, um Überschneidungen zu vermeiden und die Wartezeit so gering wie möglich zu halten. Außerdem ermöglicht dies unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sich explizit auf Ihr Anliegen vorzubereiten.

Artikel vom 08.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...