In der Kunstwerkstatt der Mohr-Villa

Freimann · Tag der offenen Tür

Freimann · Am kommenden Wochenende (8./9. Dezember) findet der Tag der offenen Tür in der Kunstwerkstatt der Mohr-Villa in Freimann (Situlistraße 75) statt. Von 14 bis 19 Uhr bieten Dozenten der Kunstwerkstatt kleine Schnupperworkshops an.

Man bekommt eine Idee des vielfältigen Angebots der Kunstwerkstatt und darf die selbstgemachten Werke dann nach Hause mitnehmen. Die Teilnahme ist für alle – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – kostenlos. Dazu gibt es einen kleinen Kunstmarkt mit Geschenken. Für das leibliche Wohl wird unter anderem mit Punsch, Plätzchen und Kaffee gesorgt sein.

Artikel vom 04.12.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...