Kreisliaga 3: In Waldperlach siegt der Spitzenreiter deutlich mit 5:0

Heimstetten bleibt souverän

Tabelle Kreisliga 3: Spieltag, 25.11.2012

Tabelle Kreisliga 3: Spieltag, 25.11.2012

Waldperlach · Die Winterpause naht der Kreisliga – für einige Vereine endete die Vorrunde am abgelaufenen Wochenende bereits. Der SV Heimstetten II zieht in der Kreisliga 3 weiterhin seine einsamen Kreise an der Tabellenspitze.

Für den SV Waldperlach gab es gegen den Ligaprimus nichts zu holen – mit dem 0:5 gegen die Lexa-Elf waren die Mannen von Trainer Christian Kroneck noch gut bedient und stecken nun im Abstiegskampf. Torreich war auch der Auftritt des Tabellenzeweiten. Beim TSV Grafing dominierte der VfB Forstinning nach belieben und feierte einen 7:2-Kantersieg. Damit verdrängten die VfB-ler das bisherige Überraschungsteam, den FC Stern München, vom Relegationsplatz. Die Truderinger kamen gegen Kellerkind Putzbrunn nicht über ein letztlich enttäuschendes 0:0 hinaus.

Im Verfolgerduell trennten sich Grasbrunn und Dornach mit 1:1, der TSV Waldtrudering schlug den TSV Oberpframmern mit 4:1. Der ATSV Kirchseeon wollte sich nach dem disziplinlosen Auftritt gegen Grafing in der Vorwoche in Haidhausen verbessert zeigen, unterlag am Ende aber deutlich mit 0:3. Kirchseeon haderte dabei mit einer vermeintlichen Fehlentscheidung des Referees, der Unparteiische gab einen Strafstoß, der zum 1:0-Führungstreffer führte. Fraglich, ob der Verein die Fehler nicht lieber bei sich selbst suchen sollte, um das Ruder im Abstiegskampf noch einmal herumreißen zu können.

Am kommenden Wochenende empfängt der SK Srbjia den Spitzenreiter aus Heimstetten. Verfolger Forstinning hat Haidhausen zu Gast, der FC Stern muss nach Oberpframmern.

Die nächsten Spiele:

TSV Waldtrudering – SV Waldperlach; Putzbrunner SV – TSV Grasbrunn; ATSV Kirchseeon – FC Perlach; VfB Forstinning – SpVgg 1906 Haidhausen; SV Dornach – TSV Grafing; TSV Oberpframmern – FC Stern; Sk Srbija – SV Heimstetten II

»Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen«

Artikel vom 28.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...