Neues Prinzenpaar der Heidechia

Eching · Vroni und Andreas

Noch umgibt sie nicht Glitzer und Glamour. Noch wirken sie bürgerlich. Doch das ändert sich. 	Foto: VA

Noch umgibt sie nicht Glitzer und Glamour. Noch wirken sie bürgerlich. Doch das ändert sich. Foto: VA

Eching · Die Nachhalla Heidechia hat ein neues Prinzenpaar: Veronika I. und Andreas V. Veronika Leiß aus Neufahrnist am 18.November 1990 geboren und daher Skorpion.

Die Maßschneiderin am Theater zählt zu ihren Hobbys die Landjugend, Nähen und Haus- und Hoftiere verpflegen »Prinzessin? Ich? Am Anfang war ich da sehr skeptisch. So gut wie keine Tanzerfahrung, kein Mitglied der Garde… Naja , aber dafür jahrelange Faschingserfahrung - das muss reichen. Grade als Nicht- Mitglied der Garde ist es für mich eine besondere Ehre, dass ich gefragt wurde, ob ich diesen Fasching nicht nur die Schneiderin der Garde, sondern zugleich auch noch die Prinzessin sein will«, erzhält sie. Nach einem netten Ratsch mit einigen ehemaligen Prinzessinnen war sie dann überzeugt: »Jetzt fehlt nur noch mein Prinz.« Der war schnell gefunden und nach einem ausgedehnten Männerabend dann auch überredet.

Andreas Amler aus Neufahrn ist am 2. August 1983 geboren und somit Löwe. Der Installateur und Heizungsbauer hat ähnliche Hobbys: Fußball, Landjugend, Landwirtschaft »Clever haben die das gemacht, das Kernteam der Narrhalla. Erst überzeugten sie meine Prinzessin und dann erst werde ich gefragt. Damit der Frieden daheim erhalten bleibt, blieb mir gar nichts anderes übrig als Ja zu sagen«, berichtet er. Wahrscheinlich seien viele überrascht, dass er diesen Fasching Prinz sei: »Glaubt mir, das hätte ich bis vor kurzer Zeit auch noch nicht gedacht« Seit vielen Jahren besuche er die Veranstaltungen der Narrhalla und freue sich dieses Jahr besonders, mittendrin statt nur dabei zu sein. Trainiert werden diebeiden von der altbewährten »Prinzenschmiedin« Irina Gontscharova.

Artikel vom 14.11.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...