Theatergruppe der Seidlvilla spielt

Vorhang auf!

Schwabing · Die Theatergruppe der Seidlvilla gibt es inzwischen seit fast 2 jahren. Im letzten Sommer hat sie mit großem Erfolg »Die Kleinbürgerhochzeit« von Brecht auf die Bühne gebracht.

Einem Vergleich mit der Cuvilliestheaterinszenierung, die eine Woche später startete, konnte die der Seidlvilla-Theatergruppe durchaus standhalten.

In diesem Jahr wird die Truppe eine eigens von Anette Fischer/Leiterin der Theatergruppe, verfasste schwarze Komödie mit dem Titel »Lieber reich und gesund...« spielen. Eine Geschichte um eine Erbtante, ihre fünf Nichten und Neffen, die am 23. und 24. Juni, jeweils um 20.00 Uhr, in der Seidlvilla zu sehen sein wird.

Sechs theaterbegeisterte Damen zwischen 25 und 50 Jahren und ein eben solcher Herr werden mit viel Engagement und komödiantischem Talent für Schmunzeln, manche Überraschung und einen rundum kurzweiligen Theaterabend sorgen.

Artikel vom 13.06.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...