Niederlage für SV Zamdorf

Letzter Spieltag

Zamdorf · In einem mehr oder weniger mittelmäßigen Spiel – SV Zamdorf gegen ESV Freilassing war keine der beiden Mannschaften bestimmend.

Obwohl der ESV Freilassing schnell rausrückte und die Räume eng machte ergab sich in der ersten Halbzeit keine Torschussmöglichkeit, allerdings wurde der Torhüter Hans Kleemann (SVZ) öfters unter Druck gesetzt, da er keine Anspielstationen hatte. Der SV Zamdorf kam gegen die taktisch sehr diszipliniert spielende Mannschaft zu keiner zwingenden Chance. Fritz Reisinger traf den Ball nie mit voller Wucht und Flanken fanden keinen Abnehmer.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel offener. Der ESV Freilassing konnte seine Torchancen nahezu 100% verwandeln dem SVZ fehlte hingegen der nötige Wille und das Glück. 48. Spielminute: Engin Tankut (9) vom SV Zamdorf spielt den Ball zu Marcus Oberndoerfer (7), der nicht gleich den Abschluss findet. Außennetzt.

57. Spielminute: Wieder Engin Tankut nimmt den Ball mit der Brust runter und schießt aus der Drehung. Der Ball wird vom Tormann Roland Strohmaier gehalten und auch Romano Lesnjak (8) kann im Nachschuss nicht verwandeln. 70. Spielminute: Nach einer schönen Flanke des ESV Freilassing durch Rupert Weibhauser (5) köpft Michael Petram (8) das 0:1. Der Torwart Hans Kleemann war noch am Ball konnte aber den Treffer nicht mehr verhindern.

80. Spielminute: Brügmann Stefan (11) spielt den Ball flach zur Strafraumgrenze auf Ali Gerci (10), der sicher zum 0:2 für Freilassing erhöht. 86. Spielminute: Marcus Oberndoerfer (7) verkürzt nach Eckstoss mit dem Kopf auf 2:1.

Artikel vom 13.06.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...