Frohsinn-Schützen informieren

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Fröhlich gefeiert

Bei den Frohsinn-Schützen wurde gefeiert: Helmut Sander, Rudolf Pauli (1. Schützenmeister)  und Irmgard Pauli (v. l.). 	Foto: VA

Bei den Frohsinn-Schützen wurde gefeiert: Helmut Sander, Rudolf Pauli (1. Schützenmeister) und Irmgard Pauli (v. l.). Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Kürzlich wurde unter den Frohsinn-Schützen der Josef Pauli Gedächtniswanderpokal ausgeschossen. Gewinnen konnte sie Helmut Sander, der nach dem Erfolg beim Anfangsschiessen seine Siegesserie fortstezen konnte. Übergeben wurde der Pokal durch den ersten Schützenmeister Rudolf Pauli und Irmgard Pauli.

Die Beteiligung war mit gut 33 Schützen besser als beim Anfanschiessen. Vermutlich auch darauf zurückzuführen, dass am gleichen Tage Wolfgang Rieman alle Vereinsmitglieder zu seinem 70. Geburtstag mit einem Umtrunk und einem Buffett eingeladen hatte. Der ersten Schützenmeister Rudaolf Pauli nutzte die Gelegenheit und überreichte, zusammen mit dem dritten Schützenmeister Klaus Schokolinski, dem Jubilar einen Präsentkorb mit persönliche Grußworten und den besten Wünschen des Vereins. Gefeiert wurde dann sowohl der Gewinner des Wanderpokals als auch der Jubilar.

Artikel vom 28.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...