Ferienpass wieder erhältlich

Haar · Freizeitspaß für Kinder

Haar · Ab sofort ist der Ferienpass für das Schuljahr 2012/2013 an der Rathausinformation in Haar wieder erhältlich. Er gilt ab den bevorstehenden Herbstferien bis zum Ende der Sommerferien. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren kostet er 14 Euro.

Viele Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen und Kurse können damit kostenlos oder ermäßigt besucht werden. Im Preis inbegriffen ist die unentgeltliche MVV-Nutzung im gesamten Tarifgebiet, allerdings nur in den Sommerferien. Für Jugendliche ab 15 Jahren kostet der Ferienpass zehn Euro ohne MVV-Nutzung. Familien und Alleinerziehende, die Sozialleistungen beziehen und in Haar wohnen, erhalten ihn kostenlos.

Für die Ausstellung des Ferienpasses muss ein altersge­­­mäßes Foto des Kindes mitgebracht werden. Das Rathaus hat montags bis donnerstags von 7.30 bis 12.30 Uhr und freitags von 7.30 bis 12.00 Uhr geöffnet. Mittwochs ist es zusätzlich von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Artikel vom 22.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...