Etwa 50 Bürger und Unternehmer machten mit

Moosach · Erfolgreiches Ramadama

Erfolgreiche Ramadama-Aktion der AG Moosach. 	Foto: Photo Lehrer

Erfolgreiche Ramadama-Aktion der AG Moosach. Foto: Photo Lehrer

Moosach · Wieder haben kürzlich etwa 50 Moosacher Bürger und Unternehmer, ausgestattet mit Mülltüten und Warnwesten, die Straßen und Plätze weit rund um den St.-Martins-Platz sauberer gemacht. Die Rama dama-Aktion der Aktionsgemeinschaft Moosach hat bereits Tradition in Moosach.

Heuer wurde es bei den Sammlern an der Geraschule spannend. Auf dem Lehrerparkplatz haben sie zahlreiche leere Schmuckschachteln entdeckt. Nach Rücksprache mit der Moosacher Polizei kam dann die Kriminalpolizei. Man war sich sicher, dass die Schachteln aus einem Einbruch stammen. Nach einer sehr erfolgreichen Ramadama-Aktion saßen alle Sammler bei einer zünftigen Brotzeit im Schlössl zusammen. Die Veranstalter bedanken sich herzlich bei dem Alten Wirt in Obermenzing und die Bäckerei Zerlin für Unterstützung und auch bei Foto Lehrer, der wieder das Gruppenfoto gemacht und dann sogar noch Abzüge verteilt hat.

Artikel vom 22.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...