Ab sofort auch im JIZ erhältlich

Zentrum · Neuer Ferienpass

Zentrum · Der neue Münchner Ferienpass 2012/2013 ist seit Montag erhältlich. Auf vielfachen Wunsch wurde der Pass an das Schuljahr angeglichen und gilt nun jeweils von den ersten Schulferien, den Herbstferien, bis zum Ende der darauf folgenden Sommerferien.

Unter dem Motto »Ideal gegen Langeweile, viel Spaß für wenig Geld«, sind wieder viele Gutscheine und Tipps für aufregende Unternehmungen in und um München zu kostenfreien beziehungsweise stark ermäßigten Preisen in den Ferien enthalten. Er kostet für Kinder von sechs bis 14 Jahren 14 Euro, inklusive der MVV-Nutzung in den Sommerferien, der Bäder-Nutzung und des Ferienpassprogramms. Für Jugendliche von 15 bis 17 Jahren kostet er zehn Euro, inklusive der Bäder-Nutzung und des Ferienpassprogramms.

Der Ferienpass kann während der regulären Öffnungszeiten des Jugendinformationszentrums (JIZ), Herzogspitalstraße 24, Montag bis Freitag von 13 Uhr bis 18 Uhr erworben werden.

Artikel vom 22.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...